Schnell, direkt, diskret – Executive Search.

Unsere Kernkompetenz liegt seit mehr als 20 Jahren im Direct Search. Wer direkt auf die Kandidaten zugeht, kann sich schneller und umfassender ein Bild machen und Eindrücke sammeln. Dieser direkte Weg spart Zeit. Hervorragende Führungskräfte blättern nicht im Stellenanzeigenteil der Zeitungen, Spitzenleute wollen gezielt angesprochen werden. Und der Erfolg gibt uns Recht.

Wir sind überzeugt, dass schon die Art der Suche eine eigene Qualität haben muss. Am Anfang jedes Suchmandates stehen daher ausführliche Gespräche mit dem Klienten, um das Unternehmen, seine Zielsetzung, Marktstellung, seine Prioritäten und seine Kultur kennenzulernen und den genauen Bedarfsfall zu ermitteln. Im Anschluss daran erfolgt die diskrete Identifikation, Ansprache und ein erstes Gespräch mit geeignet erscheinenden Kandidaten. Nur die Besten werden dann unseren Kunden vorgestellt.

Unsere Recherchen und Interviews werden selbstverständlich AGG-konform und auf Wunsch vertraulich durchgeführt. Unsere Kunden, mit denen wir eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten, informieren wir regelmäßig über die Ergebnisse unserer Tätigkeit.

Es werden von uns nur Aufträge übernommen, für deren erfolgreiche Durchführung im Vorfeld Klarheit über die Bedürfnisse unseres Kunden besteht und für die die erforderlichen Fähigkeiten und Branchenkenntnisse unsererseits vorhanden sind.

Wir verpflichten uns selbstverständlich zu höchster Verschwiegenheit aller unserer Kunden betreffenden Informationen. Es gehört zu unseren Beratungsgrundsätzen, die übertragenen Mandate jeweils unter Ausschließlichkeit wahrzunehmen, um ein optimales Vertrauensverhältnis zwischen unserem Kunden und uns als Berater zu bewahren.